Über uns & Kontakt

Als Workshop Coaches ist es unser Ziel, Dir unsere Begeisterung für die Fotografie und im Speziellen für unseren Nachthimmel weiterzugeben.

Die Catch The Stars Workshops bieten Dir ein sehr umfangreiches Programm. Die meisten unserer Teilnehmer sagen nach dem Workshop, sie hätten niemals erwartet, dass ihnen so viel kompetentes Wissen vermittelt wird. Nicht nur dies macht uns aus, sondern uns ist an den Workshops das Wichtigste, dass wir Dir auch Freude und Spass neben dem Lernen bieten können. Und dies kommt bei uns nicht zu kurz.

Durch unsere kompetente, offene Art und mit viel Leidenschaft können wir die Catch The Stars Workshops sehr locker gestalten. So entsteht für Dich ein perfektes Komplettpaket.

Marco Kern stammt ursprünglich aus dem Luxus Innenausbau. Die Fotografie nahm immer einen grösseren Platz in seinem Leben ein, bis sie es komplett ausfüllte. 

Marco tauchte mit seiner Fotografie von Lost Places viele Jahre in die Vergangenheit und Geschichte ein. Seine Feel The History Werke wurden international ausgestellt. Seit einigen Jahren ist er in der Landschaftsfotografie tätig. Seine Leidenschaft zur Nacht und den Sternen trieben ihn auch fotografisch an. Über die Jahre perfektionierte Marco seine Techniken, um in der Nacht qualitativ hochstehende Aufnahmen zu erschaffen. Diese Techniken gibt Marco an seinen Catch The Stars Workshops weiter. Viel Leidenschaft und Freude, lassen Marco immer wieder neue Projekte angehen.

Marco fotografiert für namhafte Organisationen und Firmen. Steht in Zusammenarbeit mit innovativen Produzenten. Publiziert regelmässig in Zeitschriften, Blogs und Onlineportalen. Auch Fotoreisen nach Zentralasien und mehrtägige Fototouren in der Schweiz, werden von Marco organisiert.

Marco Kern 8623 Wetzikon Schweiz 079 481 94 49 info@marcokn.ch

Die Frohnatur bei Marco Kern Photography, stets gut gelaunt und mit einem Lächeln im Gesicht. Yuliya unterstützt unsere Teilnehmer an den Workshops, Foto Touren / Exkursionen sowie Fotoreisen. Sie organisiert und plant die Zentralasien Fotoreisen mit unseren Partnern vor Ort. Yuliya und Marco begannen mit der Fotografie gemeinsam und brachten sich gegenseitig voran. Ob in der Lost Places Fotografie, bei welcher Yuliya ihre Werke auch mit Erfolg ausstellte, oder in der Landschaft und Nachtlandschaft Fotografie. Yuliya fühlt sich in jedem Thema zuhause und ist mit viel Leidenschaft und Kompetenz dabei.

Das sagen unsere Workshop Teilnehmer