Catch The Moment ist meine Grundeinstellung. Egal bei welchem Thema. Es geht darum den Moment oder die Momente einzufangen. Hierbei nicht einmal zwingend mit der Kamera. Momente soll man geniessen und sich daran erfreuen. Natürlich ist es immer wunderbar wenn dabei noch ein Bild entsteht. Egal ob Wolken, blauer Himmel. Egal ob es Regnet, Schneit, Heiss oder Kalt ist. Ich lernte in den vergangenen Jahren die Momente zu geniessen und sie zu schätzen. Durch meine Einstellung entsteht das Bild in der richtigen Situation von ganz alleine. Ich mache mir keinen Stress und jage etwas imaginärem nach. Sondern nehme die Momente wie sie kommen Catch The Moment.

Die Website ist wieder einmal im Umbruch. In den nächsten Tagen. Werde ich hier langsam beginnen wieder Bilder einzufügen. Bis dahin zeige ich Dir einige aktuelle Werke auf dieser Seite.

Workshops

Du interessierst Dich für meine Art der Fotografie? Es würde mich sehr freuen Dich bei einem meiner Workshops begrüssen zu dürfen. Hier findest Du meine aktuellen Workshops und meine E Books.

Prints

Natürlich sind diese Bilder auch käuflich zu erwerben. Auf jedem Bild blendet sich bei Berührung oder Mouse over einen Bildtitel und Artikelnummer ein. Mit diesen Angaben kannst Du eine Lizenz zum selber drucken oder drucken lassen bei mir erwerben. Saal Digital, Whitewall oder Printolino fertigen wunderbare Prints auf verschiedenen Materialien an. Diese drei Fachfirmen kann ich Dir voll und ganz empfehlen. Und das Beste, Du sparst auf diese Weise Kosten. Du bezahlst nur die Lizenz und Dein Budeget für den Print entscheidest Du selbst. So erhältst Du Dein Wunschbild in perfekter Qualität zu einem fairen Preis.

Hat Dir das lesen sowie anschauen meiner Gallery Catch The Moment Spass bereitet. Oder nützliche Informationen geliefert. Falls ja findest Du unter News weitere Artikel. Auch meine Gallery Structures And Peaks und Feel The History warten darauf von Dir entdeckt zu werden.

Gerne darfst Du mich auch auf Facebook oder Instagram besuchen. Mich kontaktieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Leave a Reply